Paul-Gerhardt-Schule Düren

 

Musik

Die Musik-AG der 2. Klasen. Beschreibung folgt

Piraten

Spannend geht es in der Piraten-AG der 2. Klassen zu. Dort werden Abenteuergeschichten erzählt, Schatzkarten gestaltet und goldene Schätze gesucht.

Breakdance

Die Breakdance-AG der 3. und 4. Klassen trifft sich dienstags in der 6. Stunde. Dort werden neue moves geübt und Auftritte vorbereitet.

Kunst

Die Kunst-AG der 4. Klassen findet jeweils mittwochs in der 6. Stunde statt. Dort werden in verschiedenen Techniken jahreszeitliche Dekorationen für die Aula gestaltet. 

Römer

Die Römer-AG der 4. Klassen findet jeden Mittwoch in der 6. Stunde statt. Die Themen sind u.a. "Das Leben eines Legionärs", "Rom - eine Großstadt der Antike", "Rundgang durch das antike Rom", "Wie kochte man bei den Römern", "Woran glaubten die Römer".

Kontakt und Anmeldung

Paul-Gerhardt-Schule

Nörvenicher Str. 13

52351 Düren

Tel.: 02421 - 75 530

Fax: 02421 - 97 16 45

Mail: pgs.dueren@freenet.de

OGS: 02421 -97 16 46